Thema suchen
Stichwort:
» Detailsuche


  • Schlagworte



dottersack zu klein


Hallo ihr Lieben ,

ich hab mal eine Frage und zwar ...war ich am Montag bei meiner Frauenärztin diese bestätigte das ich in der 7 . Schwangerschaftswoche bin . Der Embryo sei wohl ok und es gibt auch schon Herzaktivität . Sie meinte wohl , dass der Dottersack zu klein ist . Er ist bei 6 mm und müsste eigentlich bei 8 oder 9 mm sein .

Was hat das jetzt zu bedeuten ??

Muss ich mir sorgen machen`?


Liebe Grüße

zuckermaus188
Aufrufe: 17 - Antworten 0 - Datum: 11.10.2017, 15:47 Uhr

Antworten

Um zu antworten muss du dich einloggen oder kostenlos registrieren.

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen
Kostenlos registrieren

Ähnliche Fragen

Ich bekomme weiterhin meine Tage, bin ich trotzdem vielleicht schwanger?
Frage von PG 06.02.2012, 19:13 Uhr

Hallo liebe Mütter,

habe meinen ersten Termin bei der Hebamme. Was passiert alles beim ersten Besuch dort?


Frage von Martina1502 08.02.2012, 19:36 Uhr

Ich bin mit meiner Periode überfällig, habe noch keinen Test gemacht aber spüre seit 2 Tagen ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Es fühlt ...

Frage von xenia 08.02.2012, 20:16 Uhr

Früher habe ich geschlafen wie ein Stein, aber seit ich schwanger bin, wache ich nachts häufig auf und habe schon mit dem Einschlafen ...

Frage von candy85 09.02.2012, 08:55 Uhr

Hurra, ich bin schwanger
Frage von zippe 09.02.2012, 09:10 Uhr



Facebook Twitter